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Nein, bei loewe.tv gibt es keinen Mindestbestellwert.

Die Erstellung eines Kundenkontos ist im Vorfeld einer Online-Bestellung notwendig. 

Bei einer erfolgreichen Bestellung erhalten Sie eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spamordner und kontrollieren Sie, ob Ihr Postfach voll ist und deshalb keine E-Mails mehr empfangen kann. Sollten Sie dennoch keine E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Aktuell bieten wir keinen Geschenkverpackungsservice an.

Eine Bestellung per Telefon und E-Mail ist aktuell nicht möglich.

Es ist nicht möglich, nach Absenden Ihrer Bestellung noch nachträglich die Zahlungsmethode zu ändern.

Paypal: Nach dem Erhalt der Bestelleingangsbestätigung wird der Rechnungsbetrag direkt von Ihrem PayPal Kundenkonto abgebucht.

Kreditkarte: Der Rechnungsbetrag wird Ihrer Kreditkarte erst mit Warenversendung belastet. Bitte beachten Sie jedoch, dass zwischen Bestelleingangsbestätigung und Warenversendung eine Kreditkartenautorisierung in Höhe des Rechnungsbetrags erfolgt.

Vorkasse: Der Rechnungsbetrag muss vor Warenversand von Ihnen bezahlt werden.

Klarna: Die Zahlung wird durch unseren Partner Klarna abgewickelt. Bitte beachten Sie die von Klarna versandten Zahlungsinformationen. Sie können all Ihre Einkäufe über klarna.com bzw. die Klarna App verwalten und sogar mit nur einem Klick bezahlen.  

 

PayPal ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem Sie sicher, einfach und schnell bezahlen können. Bei Zahlung per PayPal werden Sie am Ende des Bestellvorganges auf loewe.tv unmittelbar auf die PayPal-Seite weitergeleitet. Wenn Sie bereits PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie noch kein PayPal-Kunde sind, können Sie während des Bestellprozesses ein PayPal-Konto eröffnen und anschließend die Zahlung bestätigen. Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Empfangsbestätigung. Weitere Informationen zu PayPal finden Sie unter http://www.paypal.de.

Wir bieten unseren Kunden folgende Zahlungsarten an: Mastercard - Visa - Paypal - Rechnung - Ratenkauf

Klarna ist einer der weltweit führenden Zahlungsanbieter und eine lizenzierte Bank, die das Bezahlerlebnis für Käufer und Händler grundlegend verändert.

www.klarna.com/de/smoooth-mehrzuklarna/

Bei der Zahlungsabwicklung werden Ihre Daten mittels des sicheren SSL-Verschlüsselungsverfahrens geschützt und umgehend verarbeitet.

Die Loewe Garantie beträgt 2 Jahre und ist eine freiwillige Garantie des Herstellers. Die gesetzlichen Rechte werden durch die Garantie nicht eingeschränkt. Somit verstehen sich die Leistungen aus der 2-jährigen Loewe Garantie als Ergänzung und nicht als Ersatz für die Rechte, die durch das Verbraucherschutzrecht gewährt werden.

Hier finden Sie die Loewe Garantiebestimmungen.

Im Bestellprozess können Sie die Rechnungsadresse entweder als Lieferadresse auswählen oder eine gesonderte Lieferadresse angeben.

Der Standardversand auf loewe.tv ist versandkostenfrei.

Ihre Bestellung wird von unserem Versanddienstleister DHL, DPD oder einer Spedition ausgeliefert.

Die Lieferzeit ist je nach Produkt unterschiedlich und eine voraussichtliche Lieferzeit wird Ihnen direkt beim Bestellvorgang angezeigt.

Beim Kauf eines Elektro- und Elektronikgerätes hast du nach Gesetz die Möglichkeit, ein Altgerät kostenlos abzugeben. Voraussetzung ist, dass das Altgerät der gleichen Geräteart wie das Neugerät angehört und im Wesentlichen die gleichen Funktionen erfüllt.

Zudem sieht das Gesetz vor, dass Sie bei der Lieferung des Neugeräts Ihr Altgerät kostenlos mitgeben können. Dies gilt im Fernabsatz für Elektro- und Elektronikgeräte der Kategorien 1, 2 und 4 des Elektrogesetzes. Dieses Gerät fällt in eine dieser Kategorien.

So einfach funktioniert es:
1. Bestelle Sie die Altgeräte-Rücknahme zusammen mit Ihrem neuen Gerät.
2. Bei der Lieferung Ihres neuen Gerätes nimmt unser Logistikdienstleister Ihr Altgerät kostenlos mit.

Wichtig:
Falls einer der folgenden Punkte zutrifft, rufen Sie bitte unseren Logistikpartner Deltatecc unter der 06838-57999-90 an, damit wir eine gesonderte Abholung veranlassen können.
1. Das Altgerät (außer Fernseher) ist schwerer als 27 kg
2. Ein Fernseher ist entweder schwerer als 25 kg oder größer als 140 x 85 x 35 cm
3. Mindestens eine der Kantenlängen des Altgerätes (Höhe, Breite, Tiefe) ist länger als 230 cm
4. Das Altgerät hat einen fest verbauten Akku mit einer Leistung über 100WH

Bitte beachten Sie:

  • Die Rücknahme Ihres Altgeräts erfolgt immer zusammen mit der Lieferung und ist nicht möglich, wenn die Zustellung an einen Nachbarn oder einen weiteren Ort erfolgt. Bitte stellen Sie daher sicher, dass jemand bei der Lieferung zuhause ist.  
  • Pro Neugerät kann je ein Altgerät der gleichen Geräteart zurückgenommen werden
  • Verpacken Sie das Altgerät nicht
  • Halten Sie das Altgerät zur Rücknahme an einen frei zugänglichen Bereich bereit
  • Entfernen Sie leicht entnehmbare Batterien, Akkus, Leuchtmittel oder Leuchtröhren und geben  diese bitte an einer geeigneten Sammelstelle (Wertstoff-/Recyclinghof) ab
  • Fest verbaute Akkus oder Batterien dürfen nicht beschädigt sein
  • Löschen Sie bei Speichermedien alle persönlichen Daten und Infos
  • Eine Mitnahme von Altgeräten, die verdreckt sind, auslaufen, Wärmeentwicklung aufweisen oder physisch beschädigt sind, ist nicht möglich

Sie können den Feature Upgrade Stick an Loewe zurückgeben. Dies ist nur möglich, wenn die Verpackung noch versiegelt und unversehrt ist.

Bei einem offensichtlichen Transportschaden nehmen Sie die Ware bitte nicht an. Wenn Sie die beschädigte Ware bereits entgegengenommen haben, wenden Sie sich bitte an unser Customer Care Center (E-Mail-Adresse: service.onlineshop@loewe.de, Tel.: (09261) 99-550).

Um einen Artikel zurückzuschicken (im Rahmen des Widerrufsrechts oder aufgrund eines Mangels im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung oder einer von Loewe ausgesprochenen Garantie) ist Loewe vorab über die geplante Rücksendung zu informieren, hierzu stehen dem Kunden nachfolgende Möglichkeiten zur Verfügung:

1)      Meldung des Rückgabewunsches durch Nutzung der E-Mail Adresse der Bestellbestätigung ihrebestellung@loewe.de

2)     Ausfüllen eines durch Loewe zur Verfügung gestellten Rückgabeformulares auf der Webseite von Loewe (www.loewe.tv)

3)     Kontakt auf dem Postweg unseren Logistikpartner Deltatecc GmbH, c/o Loewe, Am Roßberg 11, 66740 Saarlouis, Deutschland

oder per Telefon unter: 06838-57999-90.

Sollte eine Rücksendung eines gekauften Produkts an Loewe – nach vorheriger Prüfung durch Loewe oder einen beauftragten Partner - notwendig sein, gleich aus welchem Grund, sind ausschließlich das von Loewe oder einem beauftragten Partner nach Mitteilung des Rücksendewunsches erhaltene und bereitgestellte Rücksendedokument bzw. die bereitgestellten Rücksendeunterlagen zu verwenden. Für die Rücksendung ist unbedingt die Originalverpackung zu benutzen, um Transportschäden zu vermeiden.

Etwaige Rückzahlungen veranlassen wir automatisch auf das von Ihnen zur Zahlung verwendete Konto. Bei Zahlung per Rechnung und Vorkasse, wird die Rücküberweisung an das Konto angewiesen, von dem die Überweisung getätigt wurde. Bei Zahlung per Paypal oder Kreditkarte, erfolgt die Rückerstattung auf das damit verbundene Paypal- bzw. Kreditkartenkonto.

Das Produkt muss sicher in der Originalkartonage verpackt werden. Heben Sie diese daher für den Zeitraum des Widerrufs auf. Bitte senden Sie das Produktzubehör mit dem Produkt zurück. Das beiliegende Formular Produktbeilage dient hierfür als Orientierung.